Die kaiserliche Woche // 26

by Kaiserin

Im Familienalltag kommt ein Wochenrückblick oft zu kurz. Hier nehme ich mir die Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen. Mit meinen Lieblingsbildern von Instagram und ein paar persönlichen Empfehlungen.

Hörenswert: Element of Crime bei der Fête de la musique auf dem Oranienplatz. Die Sonne kam, als Sven Regener die Bühne betrat. Dieses Lied kannte ich noch gar nicht – es rührte mich aber direkt zu Tränen. Was für ein feiner Text!

Foto 3-1

Sehenswert: Mein neues Kissen von PLATTE ANNA mit der plattdeutschen Aufschrift: „ob est ob west to hus is best“.

Foto 2-1

Nähenswert: Ein Fühlbuch. (Nicht von mir genäht, ich kann sowas nicht und habe auch keine Geduld dafür. Aber vielen Dank an meine liebe Freundin F.)

 

Sehenswert II: Der Himmel in Potsdam.

Foto 1

Lachenswert: Die Clowns im Neuköllner Krankenhaus; versüßten uns die Wartezeit auf einen Termin mit Kaiserin 2.

Foto 3

Tragenswert: Die Tasche meiner Sandkastenfreundin Julia.

Foto 2

Lebenswert: Statt Fußball schauen, kuscheln mit meinen Mädchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>