Die kaiserliche Woche // 27

by Kaiserin

Im Familienalltag kommt ein Wochenrückblick oft zu kurz. Hier nehme ich mir die Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen. Mit meinen Lieblingsbildern von Instagram und ein paar persönlichen Empfehlungen.

Hörenswert: „Ganz normaler Tag“ von den immer noch und immer wieder guten Sternen. Postkarte zum Album „Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten“. Dabei werde ich ganz melancholisch – ach, die gute alte Zeit.

Bild 7

 

 

Sehenswert: Public Viewing in meinem Kiez; statt Fußball läuft der Kinderkanal.

 

Foto 1-1

Feiernswert: „Unsere“ KiTa wird 15 Jahre alt. Großes Fest in einem Park mit toller Musik von The Beez.

Foto 2

Hörenswert II: Die ersten Gitarrentöne von Kaiserin 2.

 

Bemitleidenswert: Die Esel im Kinderbauernhof Görlitzer Park sind auf Diät.

Foto 5

Lebenswert: Das Jauchzen vom Rücksitz, wenn ich mit Kaiserin 2 mit dem Fahrrad unterwegs bin.

 

Besuchenswert: Der Weißensee.

Foto 3-1

Fühlenswert: Wie der große rotel Pinsel die Haare aus dem Gesicht von Kaiserin 1 entfernt. Ihr erster Frisörbesuch hat ihr gefallen.

 

Bewundernswert: Das erste Kunstwerk von Kaiserin 2, gemalt zusammen mit einer kleinen KiTa-Freundin.

Foto 2-1

Entdeckenswert: Ein neues veganes Café in unserem Kiez mit vielen verschiedenen Sorten lactosefreier Milch und leckeren Smoothies.

Foto 4-1

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>