Die kaiserliche Woche // 29

by Kaiserin

Im Familienalltag kommt ein Wochenrückblick oft zu kurz. Hier nehme ich mir die Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen. Mit meinen Lieblingsbildern von Instagram und ein paar persönlichen Empfehlungen.

Ausprobierenswert: Meine neue digitale Spiegelreflexkamera. Findet auch Kaiserin 2, die gleich mal ihr erstes Selfie damit aufgenommen hat.

 

Auskostenswert: Die Schaukel bei den Großeltern. Kaiserin 1 und Kaiserin 2 waren nicht mehr herunterzubekommen. Einzige Ablenkung: Eine Fahrt mit dem Bollerwagen. Der Garten von Oma und Opa ist der beste Spielplatz!

Foto 1

Schwenkenswert: Die Regenbogenfahne bei der Pride Parade 2014. Eigentlich finde ich Fahnen ja uncool – aber wenn Fahne, dann diese hier: als Symbol für Toleranz und Vielfalt.

 

Tanzenswert: Die tolle Musik bei der Pride Parade.

Foto 4

Fühlenswert: Meine neuen Visitenkarten in der Hand. Fühlen sich gut an, sehen hübsch aus. Vielen Dank, Daniela!

Foto 3

Sehenswert: Der Kreuzberger Himmel.

Foto 2-1

Feiernswert: Das KiTa-Sommer-Abschluss-Fest; Startschuss für drei Wochen KiTa-Schließzeit. Seufz.

Foto 1-1

Ein Kommentar zu “Die kaiserliche Woche // 29

  1. Schöne Bilder! Ich bin immer sehr froh, das wir keine Kitaschließzeit haben. Tolle Bilder von der Parade, da hab ich bisher noch gar nichts von gehört.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>