Die kaiserliche Woche // KW 35

by Kaiserin

Im Familienalltag kommt ein Wochenrückblick oft zu kurz. Hier nehme ich mir die Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen. Mit meinen Lieblingsbildern von Instagram und ein paar persönlichen Empfehlungen.

Aufbauenswert: Eine kleine Höhle für die kleinen Kaiserinnen. Beide lieben es, sich darin zu verstecken. Es ist ihre eigene kleine Rückzugsmöglichkeit im Kinderzimmer – und prädestiniert für „Kuckuck—Baaaaaah!“-Spiele, findet Kaiserin 2.

Foto 2

Aufschreibenswert: Dinge, die abzuarbeiten sind; ziemlich viele Dinge. Für den Überblick.

Foto 3

Spazierenswert: Am Landwehrkanal entlang; mit ganz vielen bezaubernden Mädchen aus Sachsen und Berlin.

Foto 5

Bekommenswert: Besuch aus Hamburg, der Blumen mitbringt.

Foto 4

Lesenswert: Ein Artikel von meiner lieben Bloggerkollegin Susanne Mierau. Im Magazin unerzogen schreibt sie über die gesellschaftliche Relevanz von Elternblogs, erklärt dabei kulturgeschichtlich und aktuell. Höchst spannend!

Foto 3-1

(Er-)Lebenswert: Ein Tag auf dem Tempelhofer Feld.

 

Liegenswert: Eine Hängematte auf dem Tempelhofer Feld. Über mir: Himmel.

haenge

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>