Auf Kitaplatz-Suche mit einem behinderten Kind

by Kaiserin

Für die taz-Serie Inklusion habe ich darüber geschrieben, wie wir in Berlin einen Kitaplatz für Kaiserin 1 gesucht und über viele Umwege letztendlich auch gefunden haben. Warum ich so glücklich darüber bin, meine Kinder gut betreut zu wissen, habe ich ja schon in der Ode an die Kita erklärt. Den taz-Artikel gibt`s demnächst auch online. Heute aber mit feinster Druckerschwärze und dem hübschen Foto von meinen Töchtern und mir, das Carolin Weinkopf gemacht hat, am Kiosk Deines Vertrauens. Zum In-aller-Ruhe-Lesen und In-der-Hand-Halten.

Hier die bisher erschienenen Artikel der taz-Serie Inklusion:

Rampenfieber

„Inklusion ist wie Kommunismus“

Streiter für die Sonderschule

Schrecklich nette Leute

„Du kannst alles schaffen“

taz2

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>