Die kaiserliche Woche // KW 38

by Kaiserin

Dieses Mal ein kleiner Rückblick auf eine große Woche. Die Woche vor einer Reise, eine Woche mit viel Organisation, Bürokratie, langen Telefonaten, neuen Gesichtern, Vorstellungsrunden und wenig Zeit zum Festhalten von Momenten. Eine Woche mit Perspektiven.

Klickenswert: Ein besonderer Urlaubsbericht von Laura Gehlhaar. Sie schreibt über eine Reise nach Riga mit zwei Freundinnen – aber ohne ihre „bessere Hälfte“: Wenn man sich als fitter, laufender Mensch für ein Wochenende die Arme auf dem Rücken oder die Beine zusammenbindet, kann man sich ungefähr vorstellen, wie es für mich war, ohne Rollstuhl dazustehen dazusitzen.

Sehenswert I: Fassade mit Hund in Berlin, Kreuzberg.

Foto 3

Sehenswert II: Hinterhof in Berlin, Mitte.

Foto 4

Wiederfindenswert: Glück.

Foto

 

 

2 Kommentare zu “Die kaiserliche Woche // KW 38

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>