„Einfach Mensch sein“ // Inklusion zum Hören

by Kaiserin

Mutterskuchen ist das neue Podcast-Format der Bloggerinnen @fraumierau (Geborgen Wachsen) und @aluberlin (Große Köpfe). Das Konzept ist so simpel wie gut: Zwei Mütter essen Kuchen und unterhalten sich währenddessen (meistens ohne Kuchen im Mund) über unterschiedliche Themen. Ich durfte vor einigen Tagen als dritte Mutter dabei sein und auch Kuchen essen und quatschen. Susanne und Anne-Lu hatten mich zum Thema Inklusion eingeladen. Mitbringen durfte ich ein Kuchenrezept und unsere Familiengeschichte. Zu Hören gibt es diese Folge Mutterskuchen hier – damit alle daran teilhaben können, auch in Schriftform. Danke, Susanne und A-Lu für die Einladung und unser Gespräch!

Foto 5Für meine Mama (und alle anderen) zur Erklärung: Ein Podcast ist eine Radiosendung im Internet, ohne Musik.

3 Kommentare zu “„Einfach Mensch sein“ // Inklusion zum Hören

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>