Die kaiserliche Woche // KW 9

by Kaiserin

Die Elternzeit mit einem kleinen Baby ist das größte Glück?
Ja – aber nicht ausschließlich.
Teresa Bücker schreibt mir bei Edition F aus der Seele: Das Beste, was dir passieren kann? Ein Zwischenruf aus dem Leben mit Baby

Ein schönes Stück aus dem echten Familienleben bei Große Köpfe: Manchmal ist das alles ganz schön schwierig mit der ganzen Vereinbarkeit

Mein Lieblingsautor Tilman Rammstedt nimmt den Wirtschaftsjournalismus aufs Korn: Alles muss man selber machen! Herrlich!

Du bist Mutter oder Vater eines behinderten Kindes (6 bis 18 Jahre alt) und hast ein paar Minuten Zeit?
Prima! Dann füll doch bitte diesen Fragebogen aus. Es geht dabei um sozialrechtliche Hilfen von Familien mit behinderten Kindern – da gibt es noch Verbesserungsbedarf! Eine Umfrage der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Geliebt: Den tollen Trailer von Birte Müllers Trickfilm Planet Willi. Schon das Buch habe ich geliebt – nun liebt Kaiserin 2 allein die Vorschau des Films. Gezeigt wird er in voller Länge am 21. März um 14.30 Uhr im Metropolis Kino, Hamburg. Viel Spaß!

Gesehen: Den Himmel im Fenster.FullSizeRender-1

Gelesen: Eine Menge Zitate. Dieses hier war mein liebstes.FullSizeRender-2

Gestaunt: Über den Blick nach oben.FullSizeRender

Ein Kommentar zu “Die kaiserliche Woche // KW 9

  1. Ich mag diese Art der Wochenzusammenfassungen, daher gibt es sie auch bei mir in jeder Woche.
    Auf eine kommende spannende Woche freue ich mich wieder.
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>