- Von Wut und Liebe und dem Dazwischen - 28. Februar 2021
- I’d rather dance with you - 12. August 2020
- Von Karrierefrauen, Working Dads und Sameneinschuss - 1. Februar 2020
Liebe geht durch die Playlist, das gilt auf jeden Fall für mein jugendliches Ich. Damals, auf Myspace, als Dates noch nicht Date hießen und wir uns, bevor wir uns zum Küssen trafen, Kassetten schickten. Manchmal mehrere, eine zum Tanzen und eine zum Knutschen. Oder eine mit zwei Seiten: Die traurige und die fröhliche. Zeig mir deinen Musikgeschmack und ich sage dir, wie du küsst. Darauf war meistens Verlass.
Und ist es heute noch. Gestern hat Barack Obama mein Musikliebhaberinnenherz erobert. Er postete seine “Summer Playlist 2019” mit dem Text “With summer winding down, here´s a sampling of what Michelle and I have been listening to – some new, some old, some fast, some slow. Hope you enjoy.” Und vielleicht bin ich jetzt ein bisschen verknallt in ihn, bei dem Musikgeschmack.
With summer winding down, here’s a sampling of what Michelle and I have been listening to — some new, some old, some fast, some slow. Hope you enjoy. pic.twitter.com/BS5ri1lvxz
— Barack Obama (@BarackObama) 24. August 2019
Wie es sich früher auf Myspace gehörte, antworte ich ihm mit meiner Playlist “With summer winding down”. Vielleicht hört er sie ja und verknallt sich zurück. Und falls nicht: Viel Freude mit über drei Stunden Mareicemusik und dem Restsommer!
Ein tolle Playlist. Vielen Dank.
❤
Ich bin nicht Obama, aber ich freue mich SEHR über diese Playlist <3
…und das freut mich! <3